Schwimmkurse
Geschenkgutscheine
Jobs
AGB

1. Bitte betrachten Sie diese Anmeldebestätigung als verbindlich. Sollten Sie an diesem Kurs, zu dem Sie sich angemeldet haben, aus wichtigem Grund ( wie z.B. durch Krankheit ) nicht teilnehmen können, bitten wir Sie dringend, uns frühzeitig schriftlich oder telefonisch zu benachrichtigen.

2. Wir bitten die Kursteilnehmer vor der ersten Stunde, die Kursgebühr entweder in bar oder per Überweisung auf das im Anmeldeformular angegebene konto der Schwimmschule-PETI zu entrichten.

3. Bleiben Sie unentschuldigt Ihrem Kurs fern, erheben wir eine Ausfallgebühr von 50% der Kursgebühr.

4. Um den organisatorischen Ablauf des Unterrichtes zu gewährleisten, bitten wir Sie, 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn zu erscheinen. Im Einzelfall kann sich jedoch der Unterrichtsbeginn etwas verzögern, da wir nach jahrelanger pädagogischer Erfahrung sehr daran intressiert sind, jedem Kursteilnehmer ein optimales Maß an individueller Betreuung zukommen zu lassen.

5. Damit wir Ihnen einen Lernerfolg gewährleisten können, bitten wir Sie um eine regelmäßige Kursteilnahme.

6. Können Sie an einer Übungsstunde nicht teilnehmen, sind Sie verpflichtet, sich aus organisatorischen Gründen frühzeitig jedoch spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Unterricht bei der Schwimmschule-PETI telefonisch zu entschuldigen. Bei krankheitsbedingtem Ausfall können Sie maximal 3 Unterrichtsstunden im entschuldigten Fall nachholen.

7. Vermeiden Sie bitte unentschuldigtes Fehlen im Unterricht, da diese Übungsstunden nicht nachgeholt werden können.