Schwimmkurse

Kerstin Wolf

Ein Schwimmkurs für Kinder kostet 165 Euro, die Raten für
manches Auto, das sich manche Eltern mit Kindern leisten,
sind sicherlich doppelt so hoch. Und das jeden Monat.
Mitunter muß man nur einmal seine Prioritäten neu setzen.
Dann klappts auch mit dem Seepferdchen.

auf der Website der Schwimmschule - PETI im Großraum Ulm / Neu-Ulm.
Seit 1986  arbeite ich sehr erfolgreich nach dem Konzept „Spielend Schwimmen lernen“.

Da der Ansturm von Schwimmschüler so groß war und ich vom Mutter/Baby Kurs bis Erwachsenen Kurs alles anbot,habe ich im Jahr 2005 Die Schwimmschule - PETI gegründet.

Mit unserem perfekt ausgereiften spielpädagogischen Kurskonzept führen wirdie Kinder ohne Druck und mit viel Spaß und Freude nachspielpädagogischen Grundsätzen an das Element Wasser heran.
Außerdemgeben wir den Kindern Sicherheit im Wasser, sowie das richtige undstilistisch saubere Schwimmen mit auf den Weg.

Dawir nur in kleinen Gruppenarbeiten, ist uns die Möglichkeit gegeben, auch individuell mit Ihrem Kind zu arbeiten.UnsereKurse finden unter Anleitung speziell ausgebildeter, erfahrener undeinfühlsamer Übungsleiter statt.

Unsere Übungsleiter bilden sich stetsweiter und besitzen entsprechende Qualifikationen wie z.B. AllgemeinenÜbungsleiterschein, Babykursleiter oder Schwimmlehrer. VonAnfang an stand die Qualität der Kurse im Vordergrund. Unser Bestrebenist es deshalb, den hohen Qualitätsanspruch weiterhin erfolgreich zuentwickeln.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim durchstöbern unserer Seite und würden uns freuen, Sie und Ihre Kinder in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen.

Peter Tittel
Inhaber der Schwimmschule - PETI